FDP nominiert Fabian Müller für das Gemeindepräsidium

Auch Romaine Marti und Simon Egli treten wieder an für den Gemeinderat.

An ihrer Mitgliederversammlung haben die Rüeschliker Freisinnigen ihr Ticket für die Gesamterneuerungswahl der Gemeindebehörden vom 27. März 2022 verabschiedet. Die Partei setzt dabei auf Kontinuität. «Wir haben das Privileg, für alle Behörden äusserst qualifizierte und motivierte Bisherige aufstellen zu können», sagt Parteipräsident Damian Isler. Dies sei für die Gemeinde ein Glücksfall. Ausserdem freut sich die FDP sehr, mit Fabian Müller eine engagierte Persönlichkeit für das Amt des Gemeindepräsidenten portieren zu können.

News

Der Zürcher Kantonsrat schreibt zum ersten Mal den neu geschaffenen Zürcher Zukunftspreis aus. Der Preis ist mit 50'000 Franken dotiert. Ausgezeichnet…

Weiterlesen

Starke Wirtschaft oder griffiger Umweltschutz? Für den Kanton Zürich kein Gegensatz! An einer Pressekonferenz zeigt FDP-Volkswirtschaftsdirektorin Car…

Weiterlesen

Am 15. Mai wurde in Bäretswil eine Podiumsdiskussion zum Thema Energieversorgung abgehalten. Die Teilnehmer des Podiums waren Andri Silberschmidt

Weiterlesen

Zürich in die KI-Spitzenposition bringen: Unter der Leitung von FDP-Volkswirtschaftsdirektorin Carmen Walker Späh hat der Kanton Zürich die…

Weiterlesen
Weiterlesen